Gästebuch

 

„Drei Dinge treiben den Menschen zum Wahnsinn: Die Liebe, die Eifersucht und das Studium der Börsenkurse.“

John Maynard Keynes

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    greeninvestmentclub (Sonntag, 15 November 2009 12:35)

    Würde mich über eine Verlinkung unserer Seiten freuen....

  • #2

    doris (Montag, 20 September 2010 11:29)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #3

    Falk Elsner (Montag, 06 Februar 2012 12:22)

    Hi Steff,

    schöner Aufbau deiner Seite!
    Eine der wenigen Seiten, die ich mal komplett gelesen habe ... =) ... Aktualisiere doch mal ein paar Themen.
    Interessant für Leser sind gerade die Anekdoten von profitablen Tradern und wo sie die „echten“ Fallstricke liegen sehen.

    Grüße
    Falk

  • #4

    Frank (Dienstag, 27 März 2012 17:38)

    Bin auch sehr angetan,
    sehr schöne Sammlung von Tipps und Anekdoten. Etwas unsortiert aber garantiert hilfreich.
    Danke für die Mühe

  • #5

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:48)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #6

    Heidi (Montag, 20 August 2012 16:18)

    Die Kolumnen sind echt lesenswert ... Daumenhoch!

  • #7

    hans (Donnerstag, 14 Mai 2015 13:31)

    Super Sache, Danke!

  • #8

    Jenny (Sonntag, 08 Mai 2016 15:42)

    Super Informative Seite, vielen Dank und weiter so!

  • #9

    elias bauer (Dienstag, 24 Mai 2016 21:46)

    ziemlich coole seite. danke dafür.
    traden

  • #10

    elian (Samstag, 27 August 2016 22:36)

    Dankeschön für diese Seite.
    Respekt

  • #11

    Statistic-Trading (Mittwoch, 07 September 2016 18:02)

    Hey :D
    Dein Blog ist angenehm zu lesen und schön lesbar geschrieben- Wenn du Interesse an einem Austausch im Bereich "Trading" hast, melde dich :D

    Mfg. Juri O. von Statistic-Trading

  • #12

    Friedrich (Dienstag, 20 September 2016 13:14)

    Hallo

    Super blog. Einfach zu verstehen, Super aufbereitet.
    Bin auch des längeren schon am Handeln. Versuche es aber mit einem EA, welcher angebliche 27% pro Monat generiert.
    mfg
    Friedrich

  • #13

    Profitrader24 (Dienstag, 07 Februar 2017 21:14)

    Hy Leute

    Also wer hier wirklich gutes und vor allem sicheres Geld mit traden verdienen will der sollte folgende Sachen wissen ...... Ich persönlich habe mir einen Kurs gekauft und ab dem Tag an verdiene ich jetzt nun schon 600-1500 Euro täglich.

  • #14

    Christian (Dienstag, 11 April 2017 09:54)

    Hallo,

    Ich finde den Aufbau und die vielen Informationen auf der Webseite sehr gut und übersichtlich.

    MfG

    Christian

  • #15

    Enrico (Montag, 25 September 2017 20:05)

    Eine sehr schöne Seite mit viel Detail und informationen ich werde die Seite öfters besuchen.

  • #16

    Matthias (Freitag, 03 November 2017 13:15)

    Eine echt schöne Seite. Schön übersichtlich und gut strukturiert. Ich habe noch nicht alles lesen können, dafür hat die Seite schonmal einen Platz in meinen Favoriten gefunden ;-) Kleiner Tipp noch: Scheint zum Glück ja noch nichts passiert zu sein, aber das Impressum ist nicht ganz vollständig.